Kursübersicht

Unsere Kurse werden am

14. / 15.01.

21. / 22.01.

28. / 29.01.

04. / 05.02.

11. / 12.02.

stattfinden.

Das Jugendlager am Feldberg wird vom 03. - 05.03. sein.

Die Anmeldung zu unseren Kursen wird wie jeden Winter ab etwa zwei Wochen vor Kursbeginn möglich sein, also rund um Silvester. Die Anmeldung wird wieder ausschließlich online über unsere Webseite erfolgen. Vorabreservierungen sind nicht möglich.

 

Ab diesem Winter wickeln wir die Kursanmeldung über die Plattform Yolawo ab. Der größte Vorteil der Plattform ist, dass wir die Barbezahlung am Hang abschaffen und uns allen viel Zeit damit sparen, die wir lieber in den Kursen am Hang verbringen. Also, ab diesem Winter erfolgt die Kursanmeldung mit Vorauskasse.

Bitte folgt dem Link, um Euch anzumelden:

Hier geht's zur Kursübersicht und zu den Anmeldungen.

Im Moment gibt es dort nur Testkurse. Klickt trotzdem gern schon mal rein, schaut Euch unsere Tests an und freut Euch auf einen schönen Winter mit uns. :-)