Bitte lest Euch die Beschreibungen der Kursinhalte und -voraussetzungen ausführlich durch.

Ist Euer Kurs bereits ausgebucht, tragt Euch bitte in die Warteliste ein. Wir öffnen je nach Bedarf und Verfügbarkeit des Lehrteams weitere Plätze. Bittet meldet eure Kinder / Euch in den richtigen Kursen an und seht von Doppelanmeldungen (auch auf der Warteliste) ab. Sie führen nur zur Öffnung der falschen Kursstufen. Bei Doppelanmeldungen (auch auf der Warteliste) müssen wir Eure Kinder / Euch leider aus dem Kurs und von der Warteliste zu den geltenden Stornobedingungen nehmen.
Falsch oder doppelt gemeldete Kursteilnehmende können leider nicht am Kurs teilnehmen und in einen bereits ausgebuchten Kurs umgebucht werden. Eine Rückerstattung der Kursgebühren ist in diesem Fall leider nicht möglich, da ein Platz für andere Kursteilnehmende blockiert wurde.
Findet Ihr Euren gewünschten Kurs nicht oder habt Fragen zu den Kursen, dann meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir melden uns schnellstmöglich.

Unsere Kurse finden in Muggenbrunn am Winkellift statt. Die Kurszeit ist von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Wir treffen uns um 09.15 Uhr auf der Wendeplatte am Winkellift, damit wir dann pünktlich beginnen können.

Kurspreise

Mitglieder 45,-€ pro Wochenende (alle Kurse, außer Jugend)
Nichtmitglieder 55,-€

Jugendgruppe 100,-€ für vier Wochenenden